Copyright 2017 - Call Now

Kollektion 20%

Da ich meine Kollektion nur noch bis 22.12.2017 im Laden "HORN" in der Karpfangerstr.18 im Portugiesenviertel verkaufe, gebe ich dort auf alle Kollektionsteile 20 % Rabatt.

Ab 1.Januar 2018 ist die Kollektion dann bei mir im Atelier in der Haubachstr.18 in Hamburg-Altona und online erhältlich.

Für die Kollektion und auch individuelle Anfertigungen kann man gern einen Termin telefonisch oder per E-mail mit mir vereinbaren.

Kontakt: Anja Wakeham 040-38 61 48 65

Mobil: 0157-53 25 63 19 gern auch über Whatsapp

E-mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Anja Wakeham

Schon während meines Studiums habe ich mich 1990 mit dem Thema Pestizide in Baumwolle beschäftigt und für ein Projekt zum Thema einer Kollektion gemacht.

Damals gab es die Begriffe Biobaumwolle und Fairtrade noch garnicht und jetzt wo ich die Möglichkeit habe schöne

Stoffe einzukaufen, die aus Fairtrade-Biobaumwolle teilweise handgewebt sind, biete ich natürlich auch eine Organic Fashion Kollektion an. Für den Herbst/Winter kommen demnächst langärmelige Blusen mit schmaler Pololeiste lässig geschnitten und gut kombinierbar.

In der Sommerkollektion werde ich dann vieles aus Biobaumwolle machen.

Auch eine klassische Jeans aus Bio-Denim mit Lycra werde ich ins Programm aufnehmen.

Beratung und Anfertigung von Vorhängen, Raffrollos, Sofahussen Sitzbankauflagen und Kissenbezügen.

Vorhänge nach Mass auch als Verdunklungsvorhang

Raffrollosysteme auf ihre Fenster zugeschnitten

Kisenbezüge in allen Größen.

Wir bieten Stoffe in Biobaumwollqualität

f t g m